GoogleAds vs. WordAds

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen WordAds von wordpress.com aktiviert. Nach der ersten Abrechnung war ich etwas enttäuscht (0,73 $ für 8.000 Visitors oder 12.000 visits). Nun hat mir Jon Burke von wordpress angeboten für mich GoogleAds zu aktivieren. Eigentlich sind GoogleAds auf wordpress.com nach meinem Wissen nicht zugelassen, scheint aber von WordPress selber unter der Hand vorgenommen zu werden. Hat jemand damit Erfahrung?

lG
    Stephan

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Was wird denn da aktiviert? Und wo? Ich bin ja noch froh, in Opera ohne Drittcookies keine Reklame zu sehen, nutze ich die blöden Massenbrowser, plärrt es gewaltig. Und das für ’nen schlappen Dollar für wenige? Oder zählen nur die, die keine ADS blocken? (Rhetorische Frage, solange ich keine Reklame sehe)

Bei WordAds werden kleine Videos unten angezeigt (aktuell vor allem für Sony und Ebay). In einem gebe ich Dir Recht, für 0,50 € kann es das nicht sein. Aussage von wordpress.com: Angebot und Nachfrage – is` halt so. Die WordAds kann man manuell nicht aktivieren, sondern werden (nach einem Audit) von wordpress.com geschaltet. Ich fand das eigentlich eine nette Idee, da ich keine Lust habe, selber zu hosten.

lG
    Stephan

Ach, das hatte ich wohl mal gesehen, als ich „Chrome“ testete. Test ist aber vorbei, brauche ich nicht.

• Das Thema ‘GoogleAds vs. WordAds’ ist für neue Antworten geschlossen.