Grauer Schatten auf der Startseite
-
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem auf meiner Startseite. Auf meinem Header image ist ein grauer Schatten zu sehen, der den Banner bedeckt. Es sieht echt scheisse aus. Hat jemand die Ahnung, woher er kommt und wie ich ihn loswerden kann? Dies betrifft nur die Startseite – wenn ich einen Beitrag öffne, sieht der Banner ganz normal aus.
Grüsse
PietrushkaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn ich deinen Blog/deine Website http://pietrushkablog.wordpress.com/ aufrufe, sieht alles OK aus. Kannst du vielleicht einen Screenshot des „Schattens“ erstellen und hier verlinken? Du kannst den Screenshot z.B. in die Mediathek deines Blogs hochladen und dann hier die URL posten.
Bei mir unter Ubuntu 16.04.2 im Firefox 52.0 sieht dein Header folgendermaßen aus:
→ ScreenshotGruß
Martin K. aka iqatrophie -
Hi :)
Ich habe dann mein Thema geändert (habe mich vorher für Gateway entschieden) und jetzt seht alles tatsächlich normal aus. Danke!
Grüße
Pietrushka
- Das Thema ‘Grauer Schatten auf der Startseite’ ist für neue Antworten geschlossen.