Gravatar Profil läd nicht mehr
-
Auf meinem Blog wird seit einigen Wochen mein Gravatar Profil nicht mehr angezeigt. Alles was ich beim Aufrufen des Blogs an dieser Stelle finde ist: „Error loading profile.“ Wenn ich meinen Blog aufrufe, ohne dass ich in WP eingeloggt bin, ist an dieser Stelle nur ein freies Feld.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Auf der Gravatar HP wird mir auch alles normal angezeigt…
Hat jemand eine Ahnung, wie sich das Problem beheben lässt?Danke im Vorraus. :)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Gravatar wird hier im Forum auch korrekt angezeigt, schwierig zu sagen, was da jetzt lokal für ein Problem ist. Hast Du einen direkten Link zum Problem?
Gruß, Torsten
-
Ja, dass ist ja das kuriose daran. Überall sehe ich meinen Gravatar, nur direkt auf meinem Blog, wo er zusammen mit der Kurzbiografie sein sollte, ist er nicht. Einen direkten Link kann ich dir leider nicht geben, da mir selbst keiner angezeigt wird. Wie gesagt, da, wo er sein sollte, steht nur Error Loading Profile (und auch nur für mich sichtbar, wenn in WP eingeloggt). Kann das auch nicht anklicken oder sonst irgendwas… :-/
-
Auf deinem Blog sehe ich keine Biografie-Angabe und in der Sidebar ist der Gravatar zu sehen, wo siehst du denn den Fehler, also auf welcher Seite deines Blogs?
Gruß, Torsten
-
Das Gravatar Profil sollte eigentlich auf der rechten Seite zwischen Search und Archive sein. Zumindest war es da noch, bis vor einigen Wochen. ^^
- Das Thema ‘Gravatar Profil läd nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.