Gravatar Widget
-
Hey,
ich habe ein ganz kurioses Problemchen:
ich habe heute meinen Gravatar geändert und auch mein Blog- Bild- beides das selbe Bild.
Nun habe ich auch ein Gravatar Widget.
Schon beim letzten Mal Gravatar ändern, hat sich zwar alles andere, nicht aber das Bild im Widget geändert- genau, wie dieses Mal.
Nun habe ich einfach mal aus Neugier an den Einstellungen im Widget etwas verändert: sobald in den Einstellungen die Bildgröße auf medium gesetzt wird, kann man mein neues Bild sehen. Verändere ich diese Einstellung aber, sodass die Größe: groß: (180Pixel) ausgewählt ist, erscheint das alte Bild im Gravatar Widget…
Versteh ich nisch…Irgendwer von euch?
War auch schon auf gravatar.com- alles jut.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist ein Zwischenspeicher-Problem. Genauso wie dein Browser Daten zwischenspeichert, machen das große Server (wie Gravatar), so dass eine Änderung manchmal eine Weile dauert, weil erst nach und nach alle Server die Umstellung mitbekommen und die neue Datei vorhalten.
Um ein lokales Browser-Problem auszuschließen kannst Du den Browser-Cache löschen und einen harten Reload machen:
http://support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Danke für die schnelle Antwort- hat auf Anhieb funktioniert!!!
Daumen hoch und Blümchen kriegst du auch noch
- Das Thema ‘Gravatar Widget’ ist für neue Antworten geschlossen.