Große Bildanzeige bei Anklick des Miniaturbildes

Hallo!

Ich bin Blog-Neuling und hoffe auf Hilfe!

Wenn ich ein Bild als Artikel poste, wird dieses als Miniaturbild angezeigt und es ist NICHT anklickbar. Was muss ich tun, damit das Bild anklickbar ist, damit das Bild in Originalgröße in einem neuen/gleichen Fenster angezeigt wird?

Viele Grüße,

Harry

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dazu musst du beim Einfügen des Bildes im Uploader rechts unten bei Anzeige-Einstellungen in der Auswahlliste neben „Verlinkt mit“ die Option „Mediendatei“ auswählen. Dann sollte es klappen.

Gruß
    Martin(IQ)

Danke für den Hinweis!
    Dies funktioniert leider nur für neugepostete Bilder/Artikel,
    aber wie kann ich die Anzeige nachträglich für gepostete Artikel/Bilder ändern?

Das funktioniert natürlich auch nachträglich. :)

Du suchst den betreffenden Artikel einfach unter Artikel → Alle Artikel heraus und klickst auf den „Bearbeiten“ Link. Im visuellen Editor klickst du auf das Bild. Auf dem Bild sollten dann zwei Schaltflächen (Bild bearbeiten, Bild löschen) erscheinen.

Logischerweise bearbeitest du das Bild. Im erscheinenden Fenster klickst du unten bei URL auf die Schaltfläche „Verweis zum Bild“ und abschließend auf „Aktualisieren“. Das wars. :)

Gruß
    Martin(IQ)

funktioniert, danke!! :D

• Das Thema ‘Große Bildanzeige bei Anklick des Miniaturbildes’ ist für neue Antworten geschlossen.