Größe der Beitragsbilder werden willkürlich festgelegt

Hallo,
    ich habe das Problem, dass mein Theme (Hive) die Größe der Beitragsbilder willkürlich fetslegt. Also Bilder die eigentlich größer sind kleiner macht als andere. Kann ich irgendwie darauf Einfluss nehmen?

Vielen Dank u Viele Grüße,
    Jessica

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

In WordPress-Themes werden Maximalwerte definiert, d.h. die Bilder werden z.B. auf die richtige Breite gebracht und dann ist die Höhe entweder flexibel oder fest definiert (letzteres dann meist mit der Einstellung, dass das Bild gecropped, also abgeschnitten wird).

Aber das sind alles Sachen, die das Theme regelt, da hast Du keinen Einfluss drauf. Deine einzige Chance ist, die Bilder vorher immer in das gleiche Format/Seitenverhältnis zu bringen.

Gruß, Torsten

Ich habe jetzt mein letztes Beitragsbild auf die gleiche Größe wie das vorherige angepasst, es wird jedoch auf der Webdeite immer noch kleiner angezeigt. Also habe ich bei dem Thema Hive gar keinen Einfluss auf die angezeigte Größe des Bildes auf der Startseite ?!

VG
    Jessica

• Das Thema ‘Größe der Beitragsbilder werden willkürlich festgelegt’ ist für neue Antworten geschlossen.