Größe des Beitragsbilds verändern
-
Hallo,
ich würde gerne die Größe der Beitragsbilder meiner Seiten verändern. Ich finde sie sind zu groß und nehmen zu viel Platz ein. Kann ich diese mit Hilfe des CSS verkleinern? Die Breite darf gerne gleich bleiben, ich möchte jedoch die Höhe verringern. Bspw. hier: https://bausvoppelt.wordpress.com/bausachverstand/?preview=true&preview_id=8&preview_nonce=22f58d560d
Dankeschön!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hier die Originalwerte und die kleinstmöglichen Werte. Jetzt kannst Du schauen, was du genau haben möchtest:
body.hero-image .hero.without-featured-image { padding-top: 128px !important; /* Original: 272px */ padding-bottom: 0 !important; /* Original: 144px */ }Gruß, Torsten
-
Danke jetzt kann ich die Größe des Headerbilds verändern. Wenn ich aber bei jeder Seite ein individuelles Beitragsbid einstelle, dann ist dieses trotzdem wieder groß… Wenn man sich zur Zeit die Homepage anschaut, ist das Foto auf der Home-Seite kleiner als das Beitragsbild auf Seite „Bausachverstand“.
Danke!
-
Versuch das mal zusätzlich:
body.hero-image .hero.with-featured-image { padding-top: 128px !important; /* Original: 272px */ padding-bottom: 0 !important; /* Original: 144px */ }Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Größe des Beitragsbilds verändern’ ist für neue Antworten geschlossen.