Großes Bild posten ohne Thumbnail oder Link zum Artikel
-
Hallo,
wenn ich ein großes Bild posten will, das in voller Auflösung auf der Startseite erscheinen soll, zeigt das Blog „nur“ den Bildtitel und verlinkt zum Bild. Die einzige Möglichkeit, überhaupt ein Bild zu zeigen, ist, ein „featured image“ anzulegen. Sonst bleibt es beim Titel des Postings.
Wie bekomme ich es hin, daß das Bild gleich in ganzer Größe erscheint? In der Vergangenheit habe ich es sogar schon hingekriegt (ohne daß ich jetzt herausfinden kann, was ich da anders gemacht habe, die Einstellungen sehen für mich gleich aus).
Ich freue mich sehr über einen hilfreichen Rat!
Vielen Dank für die Hilfe
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn du ein Foto in einen Artikel einfügst, kannst du doch dort entscheiden, wie groß das Foto angezeigt werden soll.
-
In deinem Theme wird auf der Startseite nur ein Auszug dargestellt, also nur der Anfang des Artikels und kein HTML und somit auch keine Bilder.
Außer du benutzt das „featured image“ (Artikelbild). Dann wird ein Vorschaubild angezeigt:
If your post has a Featured Image set, it will display as a post thumbnail on the blog index. Post thumbnails are 154 pixels wide, …
Wenn Du einen Artikel „sticky“ machst (also oben anpinnst), dann wird in diesem Theme das Bild in der vollen Breite des Themes angezeigt:
…unless you make the post Sticky, in which case they’re the full column width of 640 pixels.
Das ist sehr verwirrend, weil hier eine Funktion anders genutzt wird, als sie heißt (sticky bzw. oben anpinnen contra Vorschaubild/Vollbild).
(Zitate stammen von der Theme-Seite)
Gruß, Torsten
-
Das probiere ich aus. Kein Wunder, daß ich es nicht rausgekriegt habe, auf „sticky“ wäre ich nie gekommen.
Herzlichen Dank für die schnelle und präzise Rückmeldung!
- Das Thema ‘Großes Bild posten ohne Thumbnail oder Link zum Artikel’ ist für neue Antworten geschlossen.