[WP.org] Reiter umschalten

Hi, mein Problem ist, dass ich auf meinem Blog : http://sdigames.ohost.de nicht mehr zwischen den verschiedenen Reitern, sprich Livestream und Home, usw. umschalten kann !
    Das Problem habe ich mit Chrome, Firefox und Opera, komischerweise aber nicht mit dem Internet Explorer !
    Bitte um Hilfe :)

[Titel ergänzt und Formatierung geändert – iqatrophie]

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Falls es hilft, hier ist meine Header.php :

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" <?php language_attributes(); ?>>
    <head>
    	<meta http-equiv="Content-Type" content="<?php bloginfo('html_type'); ?>; charset=<?php bloginfo('charset'); ?>"/>
    	<meta name="generator" content="WordPress <?php bloginfo('version'); ?>" /> <!-- leave this for stats -->

<title><?php bloginfo('name'); ?> <?php if ( is_single() ) { ?> » Blog Archive <?php } ?> <?php wp_title(); ?></title>

<link rel="stylesheet" href="<?php bloginfo('stylesheet_url'); ?>" type="text/css" media="screen" />
    	<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="<?php bloginfo('name'); ?> RSS Feed" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" />
    	<link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" />
    	<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_url'); ?>/moo.js"></script>

<?php wp_head(); ?>
    </head>
    <body>
    <div id="container">
    	<div id="navigation">

<ul>
    			<li class="page_item <?php if ( is_home() ) { ?>current_page_item<?php } ?>"><a>/" title="Home">Home</a>
    			<?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&depth=1&title_li=');?>
    		</ul>
    		<?php /* Menu for subpages of current page (thanks to K2 theme for this code) */
    	    global $notfound;
    	    if (is_page() and ($notfound != '1')) {
    	        $current_page = $post->ID;
    	        while($current_page) {
    	            $page_query = $wpdb->get_row("SELECT ID, post_title, post_status, post_parent FROM $wpdb->posts WHERE ID = '$current_page'");
    	            $current_page = $page_query->post_parent;
    	        }
    	        $parent_id = $page_query->ID;
    	        $parent_title = $page_query->post_title;

// if ($wpdb->get_results("SELECT * FROM $wpdb->posts WHERE post_parent = '$parent_id' AND post_status != 'attachment'")) {
    	        if ($wpdb->get_results("SELECT * FROM $wpdb->posts WHERE post_parent = '$parent_id' AND post_type != 'attachment'")) {
    	    ?>
    		<div id="subnav">

<ul>
    	        <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&depth=1&title_li=&child_of='. $parent_id); ?>
    	      </ul>
    	    </div><!-- /sub nav -->
    	    <?php } } ?>
    		<span class="skip"><a href="#main-wrapper">Skip To Content</a></span>
    	</div>
    	<div id="header">
    		<h1><a>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1>
    		<span class="description"><?php bloginfo('description'); ?></span>
    	</div>
    	<div id="main-content-lvl-0">

Wenn ich den Supportbot nochmal zitieren darf:

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘[WP.org] Reiter umschalten’ ist für neue Antworten geschlossen.