Große PDF-Datei hochladen
-
Ich möchte eine PDF-Datei von 23,238 kB in die Medien hochladen. Vor einem Jahr hat das Hochladen mit einer ähnlich großen Datei noch geklappt. Jetzt kommt die Fehlermeldung : 1 Datei konnte nicht hochgeladen werden, weil dabei ein Fehler aufgetreten ist. Unerwartete Antwort des Servers.
Hat sich inzwischen etwas an der Größe einer hochladbaren PDF-Datei geändert oder was könnte die Ursache sein, dass es partout nicht klappen will?WP.com: Unknown
Jetpack: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist keine WP-Seite, die wird bei Neue Medien Muennich gehostet, die sind dein Ansprechpartner.
Für dieses Forum gilt: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/ -
Das ist richtig, aber ich denke, es hat nichts mit dem Hosting zu tun, sondern das Problem liegt bei WordPress. Ich kann die Datei per FTP problemlos in den Upload-Ordner hochladen, bekomme aber keine Verknüpfung zum Medien-Katalog und kann deshalb nicht mit der Datei arbeiten.
Fehlermeldungen:
Mit Browser-Uploader:
Request Entity Too Large
The requested resource does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.Mit WP-Uploader:
Unerwartete Antwort des Servers. Die Datei wurde möglicherweise erfolgreich hochgeladen. Schau in der Mediathek nach oder lade die Seite neu.
Leider ist sie da aber nicht.Habe den Debug-Modus eingestellt, dort steht dann die Fehlermeldung drin:
PHP Warning: Cannot modify header information – headers already sent in /www/htdocs/w0119e96/wp-includes/functions.php on line 6712Die Zeilen 6705 – 6713 in der functions.php lauten:
* Send a HTTP header to limit rendering of pages to same origin iframes.
*
* @since 3.1.3
*
* @see https://developer.mozilla.org/en/the_x-frame-options_response_header
*/
function send_frame_options_header() {
header( ‚X-Frame-Options: SAMEORIGIN‘ ); }
}Die php-Version habe ich schon testweise geändert.
Hat jemand eine Idee?
-
Herrjeh, bitte den von Liegeradler verlinkten Beitrag auch lesen und dann ins richtige Forum gehen.
-
- Das Thema ‘Große PDF-Datei hochladen’ ist für neue Antworten geschlossen.