[WP.org] Grunion Contact Form: doppelte Doppelpunkte in Bestätigung
-
Moin allerseits,
ich habe ein kleines Problem mit dem Grunion Contact Form aus dem Jetpack Plugin. Das Formular selbst läuft einwandfrei, jedoch gibt es da einen kleinen Schönnheitsfehler. Sobald das Formular abgeschickt wurde, wird eine Bestätigung angezeigt. Dort und in der vom Formular erzeugten E-Mail werden doppelte Doppelpunkte angezeigt:
Ihr Name:: Max Mustermann
Ihre E-Mail-Adresse:: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
Ihre Nachricht an uns:: Testnachricht….
Ihre Telefonnummer:: 123456789Mich stören die doppelten Doppelpunkte. Habe hierzu bereits ein wenig den Code des Formulars durchforstet, aber nichts gefunden, was ich mit meinen Kenntnissen ändern könnte. Hat jemand eine Idee?
Danke euch!
Gruß
Henrik[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt -Martin(IQ) a.k.a iqatrophie]
-
Könntest du uns einen Screenshot davon irgendwo hochladen. Momentan kann ich nicht finden, wo dieser Fehler passieren sollte.
Gruß, Torsten
-
-
Ich kann da keinen Fehler entdecken. In der Übersetzung stehen gar keine Doppelpunkte:
https://translate.wordpress.com/projects/wpcom/de/default?filters%5Bterm%5D=jetpack&filters%5Buser_login%5D&filters%5Bstatus%5D=current_or_waiting_or_fuzzy_or_untranslated&filters%5Bwith_context%5D=yes&filters%5Bpriority%5D%5B0%5D=1&filters%5Bpriority%5D%5B1%5D=0&filters%5Bpriority%5D%5B2%5D=-1&filters%5Bview%5D&filter=Filter&sort%5Bby%5D=priority&sort%5Bhow%5D=desc&page=2Wie sind die Felder denn eingerichtet worden? Ist das manuell gebaut? Hast Du einen Doppelpunkt hinten angehängt?
Könntest Du vom Einrichtungs-Screen des Formulars auch noch mal einen Screenshot machen?
Gruß, Torsten
-
Moin Torsten! Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, ist es mir durch den Kopf geschossen. Beim Einbau des Formulares habe ich bei den Überschriften der Formularfelder bereits Doppelpunkte gesetzt:
Ihr Name:
[Formularfeld Name]Ihre Telefonnummer:
[Formularfeld Telefonnummer]etc. …
Das Plugin setzt hinter die Überschriften auch noch seine Doppelpunkte. Dadurch wurden diese doppelt ausgegeben (weil ich einmal Doppelpunkte bereits beim Titel des Formularfeldes gesetzt habe).
Ich habe nun einfach die Doppelpunkte bei der Überschrift der Formularfelder weggelassen. Das war’s.
Machmal ist es wohl so simpel, dass man nicht drauf kommt :-)
Ich danke dir trotzdem!!!
- Das Thema ‘[WP.org] Grunion Contact Form: doppelte Doppelpunkte in Bestätigung’ ist für neue Antworten geschlossen.