habe ich gerade eine domaine gekauft??
-
Hallo,
ein absoluter Anfänger bittet um Hilfe: ich wollte kostenlose Blog erstellen. Bei der Registrierung habe ich alle Zeilen ausgefüllt, auch die mit Domain-Namen.
Jetzt bekam ich Nachricht, dass ich einen Domain zolotkorheina.wordpress.com erworben (?) habe und muss mich anmelden, wenn ich richtig verstehe. Ich möchte es aber ganz und gar nicht :-( Möchte nur einen Blog kostenlos anlegen, mehr nicht, keine 18 Dollar zahlen o.ä.
Was mache ich nun? Herzlichen Dank für Ihre HIlfe.
Es grüßt Zolotko
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn es sich bei der Domain wirklich um zolotkorheina.wordpress.com handelt, musst du dir keine Sorgen machen. Domains der Form „BLOGNAME.wordpress.com“ sind stets kostenlos.
Nur wenn du den „wordpress.com“ Teil loswerden willst, musst du dafür eine kostenpflichtige Domain erwerben. Dein Blog wäre dann z.B. unter der Domain „zolotkorheina.com“ erreichbar.
Gruß
Martin(IQ) -
Vielen Dank, Martin!
Oh, jetzt bin ich beruhigt:-) Darf ich noch eine Frage? – Und wenn ich den Blog und diese Site komplett löschen möchte, wie gehe ich vor?
Danke in voraus und einen schönen Sonntag!
Es grüßt Zolotko
-
Darf ich noch eine Frage?
Aber klar. :)
Was das Löschen des Blogs angeht, gibt es dafür natürlich auch eine entsprechende Supportseite. Kurz gesagt funktioniert das per Werkzeuge – Blog löschen in deinem Dashboard.
Das Benutzerkonto selbst hier auf WordPress.com kann übrigens nicht gelöscht werden.
Gruß
Martin(IQ) -
Na, jetzt weiß ich doch schon Einiges)) und mittlerweile habe mich hier zurechtgefunden. Hat`s gedauert bei mir ;-)
Danke, Martin!
-
- Das Thema ‘habe ich gerade eine domaine gekauft??’ ist für neue Antworten geschlossen.