Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr in meinen Account rein.Meldung von Word Press lautet E-Mail Adresse existiert nicht.Habe einen Premium Tarif gekauft und mit Kreditkarte bezahlt, Zahlung ist erfolgt danach ist Seite bei der weiteren Einrichtung abgestürzt.Kreditkartenid habe ich nicht.Bestätigungsmail von WordPress ist auch nicht gekommen. Es könnte auch sein das ich bei der Anmeldung meine E-Mail Adresse falsch eingegeben habe.Kann mir vieleicht jemand helfen Danke
-
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr in meinen Account rein.Meldung von Word Press lautet E-Mail Adresse existiert nicht.Habe einen Premium Tarif gekauft und mit Kreditkarte bezahlt, Zahlung ist erfolgt danach ist Seite bei der weiteren Einrichtung abgestürzt.Kreditkartenid habe ich nicht.Bestätigungsmail von WordPress ist auch nicht gekommen. Es könnte auch sein das ich bei der Anmeldung meine E-Mail Adresse falsch eingegeben habe.Kann mir vieleicht jemand helfen Danke
WP.com: Yes
Correct account: Unknown -
- Das Thema ‘Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr in meinen Account rein.Meldung von Word Press lautet E-Mail Adresse existiert nicht.Habe einen Premium Tarif gekauft und mit Kreditkarte bezahlt, Zahlung ist erfolgt danach ist Seite bei der weiteren Einrichtung abgestürzt.Kreditkartenid habe ich nicht.Bestätigungsmail von WordPress ist auch nicht gekommen. Es könnte auch sein das ich bei der Anmeldung meine E-Mail Adresse falsch eingegeben habe.Kann mir vieleicht jemand helfen Danke’ ist für neue Antworten geschlossen.