Hauptblog nicht zu sehen
-
Unter der Einstellung „Meine Blogs“ kann ich meinen ursprünglichen Hauptblog berlinfami.wordpress.com nicht mehr sehen. Einen anderen zweiten Blog, wo ich auch mit Autor war, wollte ich löschen. Ich weiß nicht, ob ich dort Administratorrechte hatte, da mehrere Personen dort registriert waren. Ich wollte mich dort rausnehmen, damit ich keine E-Mails mehr bekomme. Jedenfalls steht unter der Rubrik „Meine Blogs“ nicht mehr mein Hauptblog und ich komme auch nur noch ganz umständlich wieder auf mein Dashboard des Hauptblogs. Beim ersten Einlogggen geht es, aber wenn ich z.B. in einem anderen Blog einen Kommentar absetze, komme ich nicht mehr auf mein Hauptblog-Dashboard, sondern auf den Zweitblog, der mich nicht mehr interessiert.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist der Blog hier zu sehen?
http://de.wordpress.com/#!/my-blogs/Ich versteh nicht, was du hiermit meinst:
wenn ich z.B. in einem anderen Blog einen Kommentar absetze, komme ich nicht mehr auf mein Hauptblog-Dashboard, sondern auf den Zweitblog, der mich nicht mehr interessiert.
Meinst du den Link, den du hinterlässt, wenn du irgendwo kommentierst? Was hat der Zugang zum Dashboard mit dem Kommentieren zu tun? Verstehe den Zusammenhang noch nicht.
Gruß, Torsten
-
Genau unter diesem Link ist der Blog nicht zu sehen. Wenn ich dann oben rechts auf meinen Nickname gehe, komme ich gar nicht mehr zum Dashboard um z.B. einen neuen Artikel zu schreiben, Statistiken anzuschauen o.ä.
Wenn ich einen Kommentar hinterlasse, komme ich doch normalerweise vom Gravatar aus auch auf meinen Blog, oder?
-
Jetzt habe ich eine Einstellung unter Meine Blogs gefunden. Wenn ich mich über das Menü auf http://www.berlinfami.wordpress.com anmelde, kam ich auf das gewohnte Dashboard. Dabei stellte sich heraus, dass unter dem Hauptblog der Punkt „Dashboard versteckt“ aktiviert war. Nun kann ich wieder normal darauf zugreifen.
- Das Thema ‘Hauptblog nicht zu sehen’ ist für neue Antworten geschlossen.