Hauptmenü -> Kategorie : wie gestalten?

Hallo,

ich habe ein Hauptmenü, in welchem ich beim Aufruf eines Menüeintrages alle Beiträge einer Kategerie anzeigen möchte.
    Das funktioniert auch bereits, indem ich eine Kategorie direkt ins Menü einbinde. So weit, so gut.

Allerdings sieht das angezeigte Ergebnis etwas trist aus:
    Erst die Anzeige „Kategorie: Kategoriename“, dann ein relativ großer inhaltsloser Block. Dies gefällt mir nicht, ich würde da gern ein Coverbild hinlegen, vielleicht kann man auch die Anzeige „Kategorie: Kategoriename“ ausblenden?
    Danach kommen dann die Beiträge, das ist gewollt und OK.

Ich vermute, das erreicht man nur mit Erstellung einer Seite. Falls das so ist, wie liste ich auf der Seite die Beiträge eine Kategorie auf?
    Oder ist mein Theme das Problem?

Thx

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Jedes Theme zeigt deine Inhalte anders an, bei manchen Themes fehlen sogar Sachen.
    Du kannst dir ja testweise andere Themes ansehen:
    Admin /Dashboard/Design/Themes…

Die Gestaltung einer Webseite unter dem Tarif „Free“ ist leider relativ stark begrenzt. Deshalb bist du tatsächlich davon abhängig, welches Theme du für deinen Blog verwendest. Andernfalls kannst du aber auch „Seiten“ erstellen und recht im Menü ein Beitragsbild einfügen.

Auch hast du die Möglichkeit, beim Erstellen einer Seite, diverse Funktionen zu benutzen um etwas mehr Spielraum zu haben. Da ist etwas Kreativität gefragt :)

• Das Thema ‘Hauptmenü -> Kategorie : wie gestalten?’ ist für neue Antworten geschlossen.