Hauptseite meinen Blog ist nicht zu finden!
-
Hallo! Ich habe Design mein Blog gewechselt. Seitdem unter meine Adresse stehet immer: PAGE NOT FOUND. Ich versuchte alles mögliches, um der ganzen Inhalt in der Seite mit Hauptadresse zu stecken, hat mir das aber nicht gelungen. Also nun bin ich fast in Verzweiflung und bereit sogar mein Blog löschen, damit von neues anfangen. Ja Originale habe ich noch auf meine Plate.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Meinst du mit dem Wechsel des Designs das Theme? Werden denn im Artikel- und Seiten-Menü in der Seitenleiste deines Dashboards noch irgendwelche Einträge/Artikel/Seiten aufgeführt?
Was meinst du mit „ganzen Inhalt in der Seite mit Hauptadresse zu stecken“? Sprichst du dabei über den Import einer vorher exportierten .xml Datei von WordPress.com?
Es gibt übrigens seit einiger Zeit ein offizielles WordPress.com Forum in russischer Sprache (http://ru.forums.wordpress.com/). :)
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Hauptseite meinen Blog ist nicht zu finden!’ ist für neue Antworten geschlossen.