Hauptseiten in der oberen Leiste nicht anzeigen
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich so viele Hauptseiten habe, dass sie nicht alle oben in die Leiste passen. Daher werden die anderen Hauptseiten direkt dadrunter verlinkt und können auch nicht angeklickt werden.
Ist es irgendwie möglich diesen Fehler zu beheben oder noch besser, kann man irgendwo einstellen, dass die Hauptseiten nicht in der oberen Leiste angezeigt werden? Ich habe recht lange gesucht, aber leider nichts dazu gefunden, nur dass man sie auf der rechten Seite ausblenden kann (Im Seiten-Widget).Vielen Dank schonmal, ich habe schon sehr viele Fragen mit der Suchfunktion in diesem Forum gelöst bekommen!
lg
http://www.dstuts.wordpress.com
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du könntest einzelne Seite zu Unterseiten machen, dann werden sie nicht mehr in der Hauptnavigation angezeigt, aber im Seiten Widget als Unterseite zu der entsprechenden Seite. Dieses und die Möglichkeit des Ausblendens sind die einzigen Lösungen für das Problem. Oder du entfernst einzelne Seite komplett …
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Hauptseiten in der oberen Leiste nicht anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.