head änder
-
Hi zusammen,
ich möchte ein Tag im html head <head></head> hinzufägen. Dabei sagt hier jeder im Forum dass ich die head.php anpassen soll. Aber wo finde ich die head.php.
ich hoste den Blog bei WordPress selber mit vollem Update.
Über die Theme optionen komme ich nicht auf den header. ich kann lediglich CSS und Bild anpassen.
habe schon alles durch geklickt. möchte am liebsten direkt den Source abändern
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Auf WordPress.com hast du keinen Zugriff auf die .php-Dateien. Der Unterschied zwischen WordPress.com und WordPress.org wird auf dieser Supportseite erklärt. Eine Änderung der ‚Source‘ ist also leider nicht möglich.
Du könntest allerdings mal näher ausführen, was für einen Tag du eigenlich in den ‚head‘-Bereich einfügen möchtest. Eventuell gibt es ja andere Möglichkeiten, zum Ziel zu kommen.
Gruß
Martin(IQ) -
hi danke für die antwort. hätte ich wohl doch selber hosten sollen.
ja eigentlich wollte ich das google+ author-Tag einfügen. habe es schon in meinen Profil-Einstellungen zugefügt, aber irgendwie wird mein Bild nicht angezeigt.
wenn ich mir den Quelltext, meiner Seite, anschaue finde ich es auch nicht im Headbereich
danke im voraus
gruß -
Meinst Du das hier:
http://www.elmastudio.de/wordpress/autoren-info-in-google-suchergebnissen-anzeigen-eine-einfache-losung-fur-wordpress/Das hätte nicht mit dem Header zu tun, da reicht ein einfacher Link …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘head änder’ ist für neue Antworten geschlossen.