Header-Bereich & Plug-ins installieren
-
Ich habe aktuell das kostenfreie Hosting über WordPress laufen, daher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, in den ‚tatsächlichen‘ Headerbereich meiner Seite zu gelangen und hier einen Pixel zu hinterlegen. Zudem habe ich keine Möglichkeit Borlabs zu installieren, da ich scheinbar in meiner aktuellen Version keine Plug-ins installieren kann. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe diese Ansicht im Backend so noch nie gehabt. Wir sind kostenfrei gestartet und haben das vorerst kostenfreie Hosting via WordPress ausgewählt, daher haben wir auch die Domain mit .wordpress.com im Namen. Das ist für uns aber auch fein und soll sich erstmal nicht ändern, ebenso wollen wir kein Upgrade fahren. Danke für eure Info.
WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
Plugins können ab Tarif „Business“ installiert werden, hier die Übersicht:
https://wordpress.com/de/pricing/Wo die Header und anderen Bereiche liegen, ist vom verwendeten Theme abhängig.
Wenn was nicht klappt, einfach mal ein anderes Theme installieren…
- Das Thema ‘Header-Bereich & Plug-ins installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.