Header Bild in 2012 verschwunden
-
Moin,
auf meiner Seite hatte ich ein Headerbild eingefügt. Dies ging sehr gut bis ich gestern das Design der Seiten geändert habe (Widget eingefügt). Nun ist es verschwunden, ich kann auch kein neues einfügen. In der Vorschau erscheint es nicht, auch nicht in der Slideshow Option. Im Media Menu sind die Dateien da auch in der Datenbank.
Gibt es dafür eine Lösung, ein eingespieltes Backup war auch nicht erfolgreich. Muß ich alles neu installieren und dann das Backup einspielen ?Danke für die Hilfe
Massimo
-
Reden wir denn über ein WordPress.com Blog?
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Auf WordPress.com haben wir als Benutzer grundsätzlich keinen Zugriff auf die Datenbank. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch.
Ich kann auf dem hinter deinem Benutzernamen hinterlegten Blog http://mbackens.wordpress.com/ übrigens durchaus ein Headerbild sehen. Der Fehler ist für mich also momentan nicht nachvollziehbar.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Header Bild in 2012 verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.