Header (Bildwechsel und Musik)

Ich würde gerne meinen Header etwas eleganter gestalten und zwar was die Übergänge von Bild zu Bild betrifft und mit Musik unterlegen. Dies geht, meines Wissens nach, nur mittels Flash. Und da ich keine Ahnung hätte ich gerne auf diesem Weg jemanden gefunden, der mir diesen Weg zeigt und ermöglicht. Es gibt zwar auch Software so ab 100€, aber wie will ich die beurteilen, wenn ich mich in der Thematik nicht auskenne und mein Englisch für die Sau ist..
    Meine Wünsche sind:
    – flexible Bildgrösse bis 800×200 Pixel und kleiner;
    – frei wählbare Aufeinanderfolge von x-Bildern mit einstellbarer Zeit in 1/100 Sek., so dass ein kurzfilmartiger Header entsteht;(diese erste Sequenz lässt sich jetzt auch schon als gif-Datei darstellen, allerdings nicht optimal und ohne Musik und schon gar keine optischen Effekte)
    – Musikuntermalung vom Betrachter an/abwählbar, optimal wäre Wahl aus z.B drei Titeln.

Geht das überhaupt auf die Schnelle ? und wer ist da so nett und zeigt einem Unwissenden den Weg?

Für WordPress.com erübrigt sich dies alles, da hier kein Flash erlaubt ist.
    Siehe: http://support.wordpress.com/code/

Tut mir leid.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Header (Bildwechsel und Musik)’ ist für neue Antworten geschlossen.