Header ist verschwunden
-
Die Bestandteile des Headers sind veröffentlicht, wie es angegeben ist. Der Header ist im frontend aber verschwunden. Auf dem header war links das Logo und in der Mitte Home, Galerie etc.
Jetzt wird mir manchmal oben ein ganz schmaler Streifen in der Farbe des Headers angezeigt, der auf den nicht erscheinenden Header hindeutet, Dort wo das Logo sein müßte, befindet sich eine Null. Weiter ist nichts zu sehen.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet,
Was muß ich denn machen?
Danke
-
-
-
Hallo, wäre nett, wenn Du dir das mal ansiehsts. Das ist die Seite somaishop.com
Danke
-
Ich kann ganz oben wenig von Fotograf Somai erkennen.
Ich befürchte, dass das am verwendeten Theme liegt.
Hast du mal testweise andere Themes probiert? -
Über dem Streifen Fotograf Somai war normalerweise ein rehbrauner Streifen, auf dem links das Logo war und in der Mitte die Nav-Bar.
Das ist im frontend vollkommen weg. Ich benutze das Theme oceanwp. Das hat soweit funktioniert mit Ausnahme der ganzen Fehler, die beim Validator erschienen sind. Meines Erachtens könnte ich vielleicht ein widget oder plugin für den Header versehentlich gelöscht haben. Aber ich weiß auch nicht. Dies ist meine erste homepage mit WordPress, nachdem ich mir an Html und CSS die Zähne ausgebissen habe, als ich mit grid anfing
-
Danke, habe wohl versehentlich irgéndwie an den Einstellungen rumgefummelt. Jetzt habe ich das wieder eingestellt und es geht. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Schriftgröße der Navigation verändere. Möchte die gerne auf h1 einstellen.
Vielleicht könntest Du mir dabei helfen, Danke
- Das Thema ‘Header ist verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.