Header verschwindet bei Beitrag (Bushwick Theme)
-
Hallo,
ich habe auf meinem Blog ( http://theungamed.wordpress.com/ ) folgendes Problem:
Da auf der Startseite unter dem Beitrag leider kein „Hinterlasse einen Kommentar“ angezeigt wird, muss man auf den Artikel klicken, um die Kommentare zu sehen und um einen schreiben zu können. Hat man aber nun den Beitrag offen, so wird auf der linken Seite nicht mehr das Header Bild, sondern die Überschrift des Beitrags und sonst nichts angezeigt. Das finde ich aber optisch nicht besonders ansprechend.Gibt es eine Möglichkeit, dass die Linke Seite der Webseite immer das Header-Bild bleibt? Auch wenn man auf einem Artikel klickt? Und gibt es eventuell eine Möglichkeit einen Link direkt zu den Kommentaren bei den Artikeln einzubauen?
Vielen Dank & Liebe Grüße,
StefanDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Linke Seite der Webseite immer das Header-Bild bleibt? Auch wenn man auf einem Artikel klickt?
Leider nein. Die Theme-Beschreibung sagt explizit, dass in der Einzelansicht der Beiträge kein Header-Bild angezeigt wird.
Bushwick allows you to set a flexible-width or -height custom header under Appearance → Header. It will always be displayed, except on single posts. There, you can optionally set a featured image, which will then be displayed instead.
Wenn du dem jeweiligen Beitrag im Editor allerdings ein Beitragsbild zuweist, wird dieses anstelle des Header-Bildes angezeigt.
Und gibt es eventuell eine Möglichkeit einen Link direkt zu den Kommentaren bei den Artikeln einzubauen?
Nur, wenn du so einen Link manuell am Ende jeder deiner Beiträge einfügst. Da dem Kommentarformular die id „comments“ zugewiesen ist, müsste der Link für deinen ersten Beitrag folgendermaßen aussehen.
<a href="/2014/02/04/loading-press-start-to-begin-blog/#comments">Zu den Kommentaren</a>Gruß
Martin(IQ) -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Entschuldige, habe die Beschreibung des Themes nicht so genau gelesen, mein Fehler.
- Das Thema ‘Header verschwindet bei Beitrag (Bushwick Theme)’ ist für neue Antworten geschlossen.