HELP! HILFE! Ich habe keinen Zugang mehr zu meiner eigentlichen Seite
-
Hallo!
es handelt sich um die Seite: https://birgitcompin.wordpress.com
dafür hatte ich bis zum 17.12. die folgende E-Mail-Adresse hinterlegt: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
Die wurde zu diesem Datum gelöscht. Meine neue Adresse lautet: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
Leider habe ich vergessen, diese E-Mail bei WordPress zu ändern. Jetzt kann ich mich nicht mehr auf meinem Account einloggen. Was kann ich tun?
Ich habe gerade diese neue Seite angelegt, um überhaupt mit Ihnen kommunizieren zu können…
Können Sie mir helfen, die Zugang zu meiner Seite wieder zu öffnen?
Ich hoffe sehr!
Mit freundlichen Grüßen Birgit Compin
Email an: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Zum Einloggen im WordPress-Account kannst du doch noch einmal deine alte eigentlich nicht mehr gültige E-Mail-Adresse + Passwort verwenden. Oder alternativ deinen Mitgliedsnamen. Oder hab ich was falsch verstanden?
-
das hätte ich auch erwartet. Allerdings funktioniert kein Passwort mehr damit und natürlich könnte ich ein neues anfordern, dann aber an die E-Masil-Aderesse, die hinterlegt (und eben auch gelöscht) ist. Also kommt es nie bei mir an.
Ich weiß, sehr vertrackt…
Was machen???
- Das Thema ‘HELP! HILFE! Ich habe keinen Zugang mehr zu meiner eigentlichen Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.