Hetze- Mobbingblog
-
Wie kann man ausfindig machen, woher das kommt? IP-Adresse? Hier mal der Link dazu.
https://voninnennachaussenblog.wordpress.com/Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wo ist das Problem mit dem „voninnennachaussenblog“?
Dessen IP lautet 192.0.78.12, er wird in den USA gehostet.
Was möchtest du rausfinden? -
Nein, aber du kannst es melden:
https://en.wordpress.com/complaints/Wobei ich auf den ersten Blick nichts gesehen habe. Und ob es deinem Anliegen hilft, den Link in ein öffentliches Forum zu stellen, wo mehr Leute ihn sehen können ist auch so eine Frage …
Gruß, Torsten
-
Doch, es ist eine „unterschwellige“ Geschichte. Natürlich ist das für jemanden, der die Zusammenhänge nicht kennt, nicht so leicht ersichtlich. Aber es werden mehrere aus meiner Community als „schriftliche Karikatur“ dargestellt, auch Dr. Nessy, die ich verlinkt habe. Übrigens hat sie mich vor einiger Zeit ebenfalls mit einem „Award“ nominiert. Den Link habe ich nur gesetzt, dass andere ebenfalls gewarnt sind. Ich hatte vor einigen Jahren schon mal ein Mobbing Problem in einem Schreibforum (mit jemandem aus meiner Region.) Ich fürchte, es handelt sich hier um dieselbe Person. Das Ziel ist es, mich zu ärgern und ausfällig zu werden, da eine Eifersucht besteht, da viel aus meiner Stadt meinem Blog aufrufen. Aber danke, ich verstehe, dass dies nicht so leicht für jemand anderen rauszufiltern ist, wenn nicht wirklich „arg geschimpft“ wird. Vielleicht hört es mit der Zeit ja auf. Ich werde meinen Link entfernen, ist wahrscheinlich besser so. Vielen Dank für die schnelle Auskunft!
MfG R. Escher -
Eine Sache wäre vielleicht noch zu erwähnen. Dieser „voninnennachaußenblog“ hat meinen Blog mit „follow“ markiert. Und trotz meiner Meldung und dem Warnlink von mir kam keine Reaktion bis heute, keine Nachricht, gar nichts. Nur weitere inszenierte Beiträge, die von „außen“ nicht auffallen. Das ist doch auch ein wenig auffällig seltsam … Habe Dr. med. Agnes Wagner deswegen eine PN geschickt. Die hat es sicher auch gelesen, dass sie „verunglimpft“ wurde, seitdem meldet sie sich bei mir auch nicht mehr. Ich denke, aus Schutz und Scham. Doch nicht zu reagieren bringt nichts. In so einem Fall muss man diese „Blogger“ wissen lassen, dass man ihnen dahinter gekommen ist. Nur anmerken werden die sich das nicht lassen. Wollte das noch kurz loswerden. Den Link habe ich von meiner Seite entfernt.
MfG R. Escher
- Das Thema ‘Hetze- Mobbingblog’ ist für neue Antworten geschlossen.