Hiiiiiiielfe — Suche cms MIT guten alten Tabellen und HTML
-
hi Leute,
kann mir wer von euch bitte helfen ?
Ich suche schon seit ewigen Zeiten ein wirklich gutes CMS für ein Magazin, das aber auf soliden (verschactelten) Tabellen aufgebaut ist und das demzufolge auch etwas anders aussieht als dieser Einheits-Css-Brei, den ich schon nicht mehr sehen kann – egal von welchem System ..
Die angeblichen Vorteile von CSS habe ich bis zum Erbrechen gehört, ich finde sie trotzdem primitiv, häßlich und außerdem extrem kompliziert, sich auf der eigenen Seite zurechtzufinden — ich habe HTML vor etwa 10 Jahren gelernt und komme ganz gut damit zurecht, vor allem, was anspruchsvolle Designs anlangt — und die sind mir extrem viel wichtiger als diese ganze „usability“ — die kann ich mit gutem Html auch erreichen ..
Eine Seite in Html zu bauen, wäre also nicht das Problem, die ganzen Zusatzdienste wie an- und abmelden, Mitgliederverwaltung, der ganze Datenbankkram, Foren, Chats .. all das, was Social Sites heutzutage eben haben, aber auf gutem, soliden Html aufgebaut — DAS genau bräuchte ich …kennt jemand so etwas ??
Wäre dankbar für den kleinsten Hinweis
lg
Britta -
Du befindest Dich im Forum zum Bloghoster WordPress.com. Bitte nur themenbezogene Fragen. Danke.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Hiiiiiiielfe — Suche cms MIT guten alten Tabellen und HTML’ ist für neue Antworten geschlossen.