Google-Indexierung beschleunigen

ich bin ganz neu hier und hätte mal einige fragen! kann mir jemand sagen ob mein blog schon online und öffentlich ist? und ich habe meinen blog mit google verbunden, kann ihn aber über google nicht finden! und wie kann ich meinen blog sonst ins netz stelllen? danke im vorraus
    lg nicole

[Titel sinnvoll abgeändert – Martin(IQ)]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dein Blog ist bereits öffentlich.

Eine Indexierung durch Google kann bis zu vier bis sechs Wochen dauern. Ein bisschen Geduld ist alles, was nötig ist. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Google-Webmastertools nutzen:
    https://www.google.com/webmasters/tools/
    Nach Anmeldung der eigenen Seite kann man zumindest sehen ob und wie Googlebots loslegen (meistens sofort), Sitemaps hochladen usw., Indizierungsstatus feststellen.
    Die Authorisierung bei WordPress.com erfolgt per DNS-Record.
    Sollte es Fehler bei den Einstellungen geben, z. B. Seite ist öffentlich, aber Robots sind noch ausgeschlossen, gibt es dort eine Warnmeldung.

Google muss ja irgendwie merken, dass die Seite existiert. Wenn es keine Links von anderen Seit gibt, sind Google-Webmastertools die erste Adresse – und sowieso sehr hilfreich bei der Qualitätskontrolle.

vielen dank für die hilfe!!

• Das Thema ‘Google-Indexierung beschleunigen’ ist für neue Antworten geschlossen.