Hilfe…
-
Hallöchen, ich mach das gerade zum ersten Mal mit dem Blog. Gibt’s irgend wo noch ne richtige Beschreibung wie ich wo was finde? Ich klick wild umher, aber so richtig ist das ja auch nicht.
Lg MiriamDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Auf deutsch leider nicht so wirklich. Aber wenn du konkrete Fragen hast helfe ich dir gern.
Ausgangsposition ist das Dashboard. Von da aus findest du alles. Teste dich mal durch … vieles ist selbsterklärend … und beim Rest wird dir gerne geholfen.
-
Hallöchen,
Vielen Dank!!
Oben links steht allgemein mit drei strichen, wenn ich da drauf klicke kommt nur ein Bild welches ich reingestellt habe. Wenn man da drauf klickt kommt meine blogseite. Wie kann ich da mehr Bilder reinsetzen und irgend wie trennen das ich nicht immer auf die Hauptseite komme. Weißt wie ich meine?
Wie kann ich meine Seite verlinken, sprich wie kann ich sie populär machen?
Lg miri -
Dass du dort nur ein Bild (Header) hast ist themenabhängig. Du kannst dir ein Theme suchen das verschiedene Header zeigt.
Dass man dadurch immer auf der Hauptseite deines Blogs landet ist Standart und sinnvoll wenn dein Blog voller ist.
Bilder kannst du in Beiträgen, auf Seiten oder über das Widget „Galerie“ anzeigen.
Wohin willst du deine Seite verlinken? Du kannst im Reader nach Stichwörtern von anderen Blogs suchen, dort liken und kommentieren.
Unter https://wordpress.com/settings/traffic/tuppermiriam.wordpress.com kannst du dein Blog in einige Suchmaschinen eintragen. Aber das Wichtigste sind Beiträge und dazu passende Tags (Stichwörter).
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Du hast in deinen Blog überwiegend kommerzielle Bilder reinkopiert.
Die Texte darauf werden natürlich niemals von Suchmaschinen erfasst.
Du musst schon selber was schreiben, um deinen Blog mit Inhalt zu füllen…
- Das Thema ‘Hilfe…’ ist für neue Antworten geschlossen.