Hilfe!
-
Meine Freundin hat um mich zu ärgern einen Account mit meiner Mail angelegt. Jetzt habe ich mich gewundert und hat mir meine gewünschte webadresse blockiert. Sie hat es zugegeben darum schreibe ich hier über den account.
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit den Blog den ich jetzt gezwungenermaßen auf einem anderen Account gemacht habe. Auf dieses Profil zu schieben.Das andere Profil ist kanimato99 mit der E-Mail: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
und dem Blog subicorncom.wordpress.comBitte helfen sie mir. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, ich möchte das über die hier verortete E-Mail: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) laufen lassen, denn das geht nicht.
Oder den Blog auf diese Adresse zu schieben. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Meine beste Freundin hat das eigentlich als liebe Geste gemeint, aber mir hat es jetzt alles versaut. Noch dazu sie war auf den Weg zu mir um mir das Passwort zu geben, doch sie wurde in einen schweren Unfall verwickelt. Und ich dachte dann das gmx hier einfach nicht akzeptiert wird und habe mich unfreiwillig mit google angemeldet.
Bitte zeigen sie mir alle möglichkeiten auf, die ich jetzt habe.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
- Das Thema ‘Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.