Hilfe beim erstellen von Artikelbildern
-
Hallo,
ich habe seid ein paar Monaten einen Blog und würde jetzt gerne für verschiedenen Artikel ein jeweiliges Bild bestimmen, welches in der Artikelvorschau erscheint, wenn ich eine Kategorie anschaue.
Ich hab bereits alles ausprobiert.
Bei meinem Theme Twenty Ten kann ich zwar ein Artikelbild speichern, dieses wird nach dem aktualisieren nirgends angezeigt…Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Im Theme Twenty Ten wird das Artikelbild als Kopfzeilen-Bild angezeigt.
Twenty Ten comes with a selection of great header images. It’s easy to switch between any of the included header images or upload your own. You can even use a different custom header image for each post by including a Featured Image when you publish a new post.
Quelle: http://theme.wordpress.com/themes/twentyten/
Gruß, Torsten
-
Da das Twenty Ten die Auszug (Excerpt)-Funktion unterstützt, kannst Du leider auch über den Auszug kein Bild angeben, da alle HTML-Befehle (auch Bildangaben) aus dem Auszug entfernt werden. Daher gibt es leider keine mir bekannte Möglichkeit ein Bild auf die Übersichtsseiten (wie Kategorieseiten) zu bringen.
Tut mir Leid! :-(
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Hilfe beim erstellen von Artikelbildern’ ist für neue Antworten geschlossen.