Hilfe – Beitrag verschwunden
-
Hallo ihr Lieben, sorry wenn ich euch mit einem Thema nerve das ihr wahrscheinlich schnell beheben könntet. Ich habe gestern einen Artikel über meinen Alpenritt geschrieben. Da es ziemlich mies organisiert und gefährlich war, kein positiver Artikel. Hat mich bis gestern abend Zeit gekostet, habe es gespeichert den Link dazu an Freunde verschickt und auch Rückmeldungen bekommen. Wohlgemerkt – gestern abend. Jetzt ist er weg. Ich kann ihn nicht finden, es ist als wenn er nie geschrieben worden wäre. Zugegeben bin ich eine technische Niete, aber könnt ihr mir bitte helfen? Danke Mia
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Guten Morgen und danke für deine schnelle Antwort. Es sind tatsächlich alles anderen da, nur dieser eine Artikel fehlt. Ich kopiere mal den Link rein den ich gestern Abend verschickt habe und mit dem meine Freunde noch direkten Zugriff darauf hatten.
https://lebenliebenreisen.com/2016/09/06/die-alpenueberquerung-teil-vi/Bin gerade echt verwirrt und entwickle schon Verschwörungstheorien… ;-)
-
Hallo,
vielleicht war der Beitrag noch gar nicht veröffentlicht und du hast die Entwurfsansicht verlinkt? In diesem Fall müsste der Beitrag noch in deiner Liste von Beiträgen im Dashbord stehen, und zwar mit dem Vermerk Entwurf. Gruß Chris -
Hallo Chris, war komplett verlinkt. Gab auch schon Reaktionen und das komische ist, dass er weder bei Entwürfe noch bei gelöschten ist. Wenn ich nicht schon Reaktionen gehabt hätte, würde ich glauben ich hätte nicht gespeichert… Geb schön langsam die Hoffnung auf und hab mir vorgenommen künftig in Word den Text zu speichern :-(
Lieben Gruß
Mia -
-
Nein seit Sonntagmorgen nicht mehr. Wenn ich den Link anklicke, komme ich persönlich zum ersten Entwurf, aber nicht zur veränderten und beendeten Version. Alle anderen erhalten die Meldung, dass nichts da ist. Sämtliche Änderungen die ich am Samstag gemacht habe sind einfach weg. In der Mediathek sind alle Bilder die ich für den Beitrag hochgeladen hatte. Hatte zwischenzeitlich überlegt, ob z.B. die Veranstalterin den Beitrag bei WP hat sperren lassen. Aber da ich weder Namen genannt, noch ausfällig geworden bin schließe ich das jetzt einfach aus. Habe den Support angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Lieben Gruß
Mia -
So meine Lieben, irgendwie habe ich trotz aller Bemühungen nichts mehr gefunden und deshalb den Beitrag neu geschrieben und auch gleich nochmal in Word gespeichert. Außerdem habe ich meine Lektion gelernt. Ich muss mich mehr mit WP beschäftigen, herausfinden wie ich ein Backup erstelle und Texte zusätzlich speichern. Danke euch ganz lieb für eure Antworten :-)
Alles Liebe
Mia -
Der Support ist gerade beim alljährlichen Firmentreffen, daher kann das etwas dauern. Wenn der Beitrag selbst noch da ist, hast Du mal die Revisionen geprüft?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Hilfe – Beitrag verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.