HILFE! Bild nicht in Galerie sondern unter Info

Mein Bild zeigt es beim draufklicken nicht unter der Galerie an, (das ist die erste Seite die sich öffnet) sondern erst wenn auf Info gedrückt wird, wie kann ich es ändern, dass es in der Rubrik Galerie angezeigt wird?

vielen dank für die hilfe!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Ganze hat mit den Post Formats zu tun:
    http://en.support.wordpress.com/posts/post-formats/

Wenn Du das Post Format „Galerie“ benutzt, dann zeigt Mixfolio (leider ohne dass es irgendwo dokumentiert ist) in dem Galerie-Reiter *nur* die Bilder an, die zu *diesem* Artikel hochgeladen wurden und zwar immer mit 3 Spalten.

Hinter dem Info-Reiter wird dann der Artikel-Inhalt angezeigt. Wenn man in den Artikel eine Galerie einbaut, ist diese dann doppelt.

Leider kann nur dem Artikel selbst per Shortcode die Galerie angepasst werden (exclude, include, Spaltenanzahl, etc.).

Der Galerie-Reiter zeigt, wie gesagt nur die Bilder an, die zu diesem Artikel hochgeladen wurden. Ist das (noch) nicht geschehen, wird unter dem Reiter Galerie einfach gar nichts angezeigt …

Etwas unpraktisch das Ganze … :(

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘HILFE! Bild nicht in Galerie sondern unter Info’ ist für neue Antworten geschlossen.