Hilfe bitte!

Ich kann keine neue Artikel mehr posten. Was ist losß viellen Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

We have a concern about some of the content on your blog. Please click here to contact us as soon as possible to resolve the issue and re-enable posting.

Da steht doch, was los ist und was Du tun sollst!

Es gibt Probleme mit einem Inhalt auf deinem Blog. Klick auf den Link, um Kontakt aufzunehmen und das Problem zu klären und um das Veröffentlichen neuer Artikel wieder zu ermöglichen.

Was es genau ist, wird nur dem Blogbesitzer mitgeteilt. Wir können da als Anwenderforum nicht weiterhelfen. Melde dich also einfach über den Link bei WordPress.com direkt.

Gruß, Torsten

Danke! Habe ich schon gemacht.

@zodiac. Danke. Das gleiche Problem habe ich auch. Habe heute morgen an den Link gepostet. Wie lange dauert es ungefähr, bis ich mit einer Antwort vor dort rechnen kann? Irgendein Erfahrungswert?
    Danke für’s Antworten im Voraus :-)

Wenn Du in Englisch schreibst, sollte es recht schnell gehen. Max. 1 Tag würde ich sagen. In deutsch wird es deutlich länger dauern, weil nur ein Bruchteil der Amerikaner deutsch versteht. Aber wirklich Erfahrung habe ich damit nicht. Ich bekomme das ja nur dann mit, wenn die Sachen im Forum nochmal thematisiert werden. Und es meldet sich kaum jemand und sagt: alles gut gegangen, war in zwei Stunden geklärt … die melden sich nur, wenn nach drei Tagen immer noch keine Antwort kommt.

Insofern: Habt Geduld. Ihr habt keine Möglichkeit es zu beschleunigen (außer die englische Sprache zu nutzen…), daher abwarten und es wird sich klären.

Gruß, Torsten

Das mache ich hiermit. Habe gerade eine Mail bekommen, kann jetzt wieder veröffentlichen. Und es tut es auch wieder. Wie lange das gedauert hat, weiß ich nicht genau, weil ich mehrere Mails geschrieben hatte. Habe nicht geblickt, ob in der ersten Mail nun alle für die nötigen Infos drin waren oder ich die Hälfte vergessen hatte. Jedenfalls spielte sich alles heute ab.
    Gruß mayarosa

Danke für die Rückmeldung! Dann haut ja meine Beobachtung hin, dass das innerhalb eines Tages geklärt werden kann.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Hilfe bitte!’ ist für neue Antworten geschlossen.