HILFE! Blogbeiträge von Startseite verschwunden

Hallo, ich hatte bislang alle Blog-Beiträge in einer Kategorie gepostet. Alle unter „Allgemein“.
    Nun habe ich verschiedene Kategorien erstellt und die einzelnen Blog-Beiträge den Kategorien zugeordnet. Dabei habe ich die Kategorie „Allgemein“ komplett gelöscht. Nun wird aber nicht ein Beitrag mehr auf der Starseite angezeigt.
    siehe hier: Startseite
    Kann ich irgendwo einstellen, dass alle Kategorien auf der Startseite angezeigt werden sollen?
    Gruß

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Sehe Beiträge und auch die Kategorie „Allgemein“ ( die lässt sich auch nicht löschen weil erstmal alle Beiträge automatisch dort einsortiert werden).

Da du einen normalen Blog hast landen alle Beiträge auf der Startseite.

Du kannst mal das Widget „Kategorien“ probieren. Vielleicht hast du dann eine bessere Übersicht .

Hallo,
    ich habe die Kategorie „Allgemein“ auch schnell wieder hinzugefügt. Dann sind wieder alle Beiträge sichtbar. Vorher hatte ich alle Beiträge in genau einer Kategorie zugeordnet und die Kategorie „Allgemein“ gelöscht. Ich will eigentlich nicht, dass alle Beiträge in einer allgemeinen Kategorie zusammengefasst sind. Kann man das nicht so einstellen, dass auf der Startseite trotzdem alle Kategorien angezeigt werden?

• Das Thema ‘HILFE! Blogbeiträge von Startseite verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.