Hilfe Kann nicht Veröffentlichen!
-
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe gestern meine Seite komplett neu gemacht, weil ich nichts mehr Veröffentlichen kann. Als ich also alles wieder installiert habe und mein Theme über den Customizer eingestellt habe wollte ich es wie gewohnt über den Button „Veröffentlichen“ veröffentlichen. Als ich dann zurück zum Dashbard gehen wollte kam die Chrome Meldung, ob ich die Seite ohne Speichern verlassen möchte. Drauf versuchte ich erneut den Veröffentlichung-Button zu drücken und er ging automatisch in den Planung-Button. Als ich dann eine Uhrzeit 2 Minuten später gespeichert habe, wurde mein Theme nicht aktualisiert. Dasselbe Problem habe ich mit Seiten und Beiträgen.
Was komisch ist als ich heute Morgen nochmal auf die Seite (www.egame-nerds.de) geschaut habe war der Testbeitrag und die Veränderungen am Theme da. Jetzt stelle ich mir die frage, woran das liegt? Ich habe meinen Hoster schon via E-Mail das Problem geschildert und die wollen das untersuchen. Ich hoffe jemand hatte so ein Problem schon mal und kann mir eine Lösung geben. Ebenso habe ich auch alle Plugins deaktiviert um das schon mal ausschließen zu können.
Danke für eure Hilfe
- Das Thema ‘Hilfe Kann nicht Veröffentlichen!’ ist für neue Antworten geschlossen.