[WP.org] Hilfe – Login – Nichts geht mehr

Ich kann mich nicht mehr einlogen!!!
    Folgende Fehlermeldung steht auf der Seite: Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /vrmd/homepages/u39159/makro-brief/wp-settings.php on line 520
    Was bedeutet dies??

Am Passwort liegt es nicht. Die Meldung erscheint auch, wenn ich die Seite „normal“ aufrufe.

Schon jetzt: danke für die Hilfe (hoffentlich)
    Birgitt

[Titel ergänzt – iqatrophie]

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Sorry, ist mit Blogadresse meine Email-Adress gemeint?
    Ich will nur einen Artikel auf meiner Internet-Seite einstellen und komme nicht weiter.

Was fehlt????

Gruß
    Birgitt

Reden wir denn von einem WordPress.com Blog? Ansonsten versucht dir der Supportbot nämlich dezent mitzuteilen, dass du dich im falschen Forum befindest, und deine Anfrage ins deutsche WordPress.org Forum stellen musst.

Gruß
    Martin(IQ)

Sorry, ich kenne den Unterschied zw WP.de und WP.org nicht. Ich habe eine Internetseite mit wordpress-design. War keine gute Idee für eine Seite, die KEIN Blog ist. Aber nun steht sie und ab und zu werden Artikel veröffentlicht. Nur funktioniert das login nicht mehr und ich versteht dier Fehlermeldung nicht.

Rechnung von Anbieter der Domain ist bezahlt – was stimmt hier nicht????

Fehlermeldung steht in meiner ersten Anfrage

Brauche dringend Hilfe – will neuen Artikel einstellen und nichts geht

Ich fürchte, du hast immer noch nicht verstanden, warum dir hier im Forum keiner mit deinem Problem weiterhelfen kann. Hier auf WordPress.com haben Benutzer keinen Zugriff auf den PHP Codes des Blogs.

Aus dem Grund wirst du hier niemanden mit der nötigen Fachkenntnis finden, der dir weiterhelfen kann. Deswegen wiederhole ich den Vorschlag, deine Anfrage erneut im deutschen WordPress.org Forum zu stellen.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘[WP.org] Hilfe – Login – Nichts geht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.