HILFE! Wie kann ich den Turbo Gears deaktivieren
-
Hallo in die Runde!
Habe heute den *Turbo Gears* bei Werkzeuge installiert bzw. aktiviert.
Nun habe ich jedoch Probleme bei anderen Programmen.
Wie kann ich diesen Gears wieder deaktivieren?DANKE schon vorab für Eure HILFE!
Herzliche guten Abend Grüße
VivianDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da ich es nicht benutze, weiß ich es nicht, aber kann man es vielleicht da deaktivieren, wo es auch aktiviert wurde: unter Werkzeuge – Werkzeuge?
Eine komplette Uninstall-Beschreibung findet sich hier:
http://gears.google.com/support/bin/answer.py?hl=en&answer=79848Die FAQ von Google ist ohnehin interessant. Vielleicht lassen sich mit den Troubleshotting-Tipps die Probleme (Inkompatibilitäten) beseitigen:
http://gears.google.com/support/Gruß, Torsten
-
Guten Morgen lieber Torsten,
ein ganz großes Lob mal wieder an Dich :-)
Unter Werkzeuge war zuerst erklärt, dass man diesen Gears jederzeit wieder deaktivieren kann, was jedoch leider nicht der Fall ist.
Ich werde es heute Abend mal mit der Uninstall-Option, wie Du es beschrieben hast, testen und mein Feedback hierzu posten.Einen guten Start heute
und sonnige Grüße
Vivian -
Hallo Torsten,
habe es eben versucht, jedoch es handelt sich hierbei scheinbar nicht um den Google Gears, der ist nämlich auf meinem PC nicht installiert. (auf jeden Fall in der Softwareumgebung nirgends zu finden)
Auf der Seite „Werkzeuge“ hier bei WordPress ist folgender Text, nachdem man den Gears lt. Anweisung „aktiviert“ hat:
—
Werkzeuge
Turbo: Gears-Status
Gears is installed and enabled on this computer. You can disable it from the Under the Hood tab in Chrome’s Options menu.Falls es Probleme gibt, deaktivieren Sie Gears, laden Sie die Seite neu und aktivieren Sie Gears wieder.
Status des lokalen Speichers: Update completed.
DirektBloggen
DirektBloggen ist ein dynamisches Lesezeichen: eine kleine Anwendung, die es Ihnen ermöglicht, sofort über Fundstücke im Web zu bloggen.
Mit DirektBloggen können Sie Text, Bilder und Videos von jeder beliebigen Webseite markieren. Anschließend können Sie Ihre Fundstücke zu einem Blogartikel verarbeiten.
Ziehen Sie den folgenden Link in Ihre Lesezeichen-Leiste, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste, um ihn Ihren Lesezeichen hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie schnell neue Beiträge verfassen.
DirektBloggen
—
Leider ist zum Deaktivieren jedoch keinerlei Option (kein Link) oder irgend eine Beschreibung.
Da werde ich wohl weiter suchen müssen.DANKE dennoch für Deine rasche Unterstützung
und einen schönen Tag.Herzlichst
Vivian -
You can disable it from the Under the Hood tab in Chrome’s Options menu.
Wurde Google Chrome mitinstalliert? Der oben zitierte Satz sagt ja, dass du Gears im „under the hood“-Reiter in Chromes Optionen deaktivieren kannst.
Dir auch einen schönen Tag
Gruß, Torsten -
Hallo Torsten,
Du bist und bleibst einfach genial!!!!
Da hätte ich wohl auch selbst drauf kommen können (schäm) :-)Ganz ganz herzlichen Dank!
Gute Nacht und gute Träume
Vivian -
- Das Thema ‘HILFE! Wie kann ich den Turbo Gears deaktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.