[WP.org] Hilfe! WordPresstheme lässt sich nicht mehr löschen?!
-
Hallo zusammen,
ich brauche mal kurz eure hilfe bitte. Ich bin ein kompletter neuling, was WordPress angeht. Kurz zur Info: ich nutze allinkl als webhoster, und von dort aus ein WordPressplugin. Ich habe mich in WordPress also angemeldet schon einige Plugins installiert, unter anderem auch das Elementor Plugin, was ich sehr schön und einfach finde von der bedienung her. Aber vorher habe ich auch schon über WordPress ein Theme installiert und genutzt. Und jetzt bekomme ich es nicht hin, dass wenn ich den Elementor nutze, dass A) Die seite ohne ein Hintergrund Theme ist und B) wenn ich mit elementor jetzt eine neue Seite erstelle, ist das nicht die Hauptdomain, dann sehe ich immer wieder das Theme von WordPress und nicht das was ich im Elementor verändert habe.
Ich hoffe ihr könnt das jetzt einigermaßen nachvollziehen, denn ich brauche unbedingt eure hilfe.Ich würde am liebsten das Theme löschen, was aber nicht geht und einfach im Elementor arbeiten und was ich dort veränder soll nachher auch direkt sichtbar sein.
Vielen Dank für eure Hilfe.
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – ingwerlatte1]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Hilfe! WordPresstheme lässt sich nicht mehr löschen?!’ ist für neue Antworten geschlossen.