HILFE!!Keine Verbindung mehr zur Datendank :(
-
Hallo,
Ich habe gestern eine Einstellung unter WordPress/WP-Login gemacht, wo Ich von Http auf Https umgestellt hab.
Wobei Ich im nachhinein erst gemerkt habe,dass Ich unter meinen Webhoster die SSL aktiviert habe.Dennoch kann Ich unter Xammp – MySQL unter Admin keine Verbindung zur Datenbank herstellen.
Habe unter den Config.inc auch Name und Passwort eingestellt bzw nachgeguckt. Doch keine Anmeldung möglich.Fehler
MySQL meldet:
Die Verbindung konnte aufgrund von ungültigen Einstellungen nicht hergestellt werden.
mysqli_real_connect(): (HY000/1045): Access denied for user ‚root’@’localhost‘ (using password: YES)
phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen und die Verbindung wurde zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, die Sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.Welche Lösung könnt Ihr mir anbieten?! Danke im voraus.
Mit freundlichen GrüßenDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du bist Selbthoster, bitte wende dich an deinen Provider.
In diesem Forum geht es nur um wp.com-Blogs…
- Das Thema ‘HILFE!!Keine Verbindung mehr zur Datendank :(’ ist für neue Antworten geschlossen.