Hintergrundbild geht nicht weg
-
Ich habe ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild auf meinem Blog, das ich jetzt durch einen einfarbigen Hintergrund ersetzen möchte. In der Vorschau wird auch alles richtig angezeigt. Ich habe sogar das Bild aus der Mediathek gelöscht, aber es sitzt auf der Seite fest und geht nicht weg. Was soll ich tun?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Versuche es noch einmal. Ich kann nur sehen, dass es immer noch eingestellt ist. Sicher, dass das Speichern am Ende erfolgreich war?
Gruß, Torsten
-
Offensichtlich war es nicht erfolgreich, obwohl immer Gespeichert da steht. Wenn ich auf das Dashboard gehe, wird auch alles schon so angezeigt, wie ich es geändert habe, und oben steht Gespeichert. Ich hab es auch mit einem anderen Hintergrund versucht, aber der klebt da wie eine Klette.
-
Am besten mal direkt beim offiziellen Support melden:
http://de.support.wordpress.com/contact/Gruß, Torsten
-
Hiho, ich habe das selbe Problem und es ist ziemlich nervig. Seit es der „Customizer“ ist, klappt gar nichts mehr. Ich lade alles ordnungsgemäß hoch und speichere ab. Zum Support komm ich gar nicht erst durch, da alles gesperrt ist aufgrund unsicherer Seiten. Sowas ist ziemlich nervig. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen!?
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Dennis
- Das Thema ‘Hintergrundbild geht nicht weg’ ist für neue Antworten geschlossen.