Hintergrundbild in Zeile Settings wird nur manchmal dargestellt
-
habe auf verschiedenen Seiten und im Portfolio Hintergrundbilder mit der Option ‚Parallax‘ über das ‚Zeile Settings‘ angelegt. Leider erscheinen diese Bilder nicht zuverlässig. Mal kommt es mal nicht… Gibt es dafür eine Erklärung? Bzw was kann ich verändern, damit es immer korrekt dargestellt wird?
-
-
hier sollte das Hintergrundbild (ständig) sichtbar sein. Habe es im Backend mit Visual Composer eingesetzt.
Kann ich hier screenshots reinstellen? /Users/bernd/Desktop/Bildschirmfoto 2021-03-22 um 08.48.03.png
-
Du bist hier im falschen Forum (Regeln oben nicht gelesen?): https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
-
OFFTOPIC:
So, wie es vermutlich auch bernd8127 geht, ist das hier mehr als kompliziert aufgezogen, erkennen zu können, wohin man sich mit seinem Anliegen hinwenden müßte.
Wenn man auf der Seite auf Hilfe klickt, landet man erstmal hier, wie es mir auch ging.Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal grundsätzliche Gedanken zur kunden-/ anwenderfreundlichen Unterstützungsstrategie machen. – So mein Eindruck nach 2 selbst gemachten Erfahrungen in den beiden Foren, wo alle Insider sehr bemüht sind, für Unerfahrene ist es die Hölle!
-
– Für wp.com-Blogs ist man hier richtig.
– Für wp.org-Blogs, also selbstgehostete Blogs, ist man hier falsch.
– Für zahlende WP-Kunden gibt es Support über eine E-Mail-Adresse.
- Das Thema ‘Hintergrundbild in Zeile Settings wird nur manchmal dargestellt’ ist für neue Antworten geschlossen.