Hintergrundfarbe der Website geändert
-
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht warum, aber die Hintergrundfarbe meiner Website wurde auf weiß umgestellt. Sie ist jetzt lediglich in diesem beige-braun umrandet, der Text steht auf weißem Hintergrund. Ursprünglich war alles komplett beige-braun und kein weißer Hintergrund, wie kann ich das wieder umstellen?
Vielen Dank!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Da funktioniert es eben nicht mehr. Da ist als Hintergrundfarbe beige-braun eingestellt und trotzdem erscheint es weiß…
Liebe Grüße
-
-
Entschuldigung, da ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Hintergrundfarbe ist bei mir auch noch beige-braun, dann ist jedoch wie ein neues weißes Fenster darüber gelegt in dem Text und Bild geschrieben sind. Und dort ist der Hintergrund weiß. Oder anders gesagt Text und Bild stehen doch auf weißem Grund, oder?
Liebe Grüße
-
Text und Bild stehen auf einer leicht helleren Variante des Hintergrundes:
http://zuckerkuss-reundorf.de/klassische-torten/Ich habe das gerade mal getestet und das ist so vom Theme gewollt. Wenn du das „weiß“ umfärben möchtest, dann müsstest du das per CSS machen.
Gruß, Torsten
-
Die Seite „Klassische Torten“ sieht bei mir wie folgt aus: Es ist ein beige-brauner Rand, dann kommt eine hellerer Hintergrund auf dem das Menü/Navigation (Home, Herzlich Willkommen,…) steht und Text und Bild der jeweiligen Seite selbt steht dann wieder auf dem dunkleren beige-braun. Ich würde gerne den helleren Hintergrund des Menüs auch in das beige-braun einfärben. Wie ist das möglich? Dankeschön!
-
Hast du schon mal folgenden CSS-Code versucht?
#page { background-color: #D9CEB2; }Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Hintergrundfarbe der Website geändert’ ist für neue Antworten geschlossen.