Hintergrundfarbe wird nicht übernommen
-
ich habe im anpassen modus die hintergrundfarbe des hintergrund bildes auf grau gesetzt, dadurch wird die schreift weiss und der balken ebenfalls grau, nach dem speichern jedoch ist es im edit modus wie es soll udn auf der seite imemrnoch alles blau. was ist das für ein fehler?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kannst du genauer beschreiben, welche Schrift „weiß“ wird? Gleiches gilt für den „Balken“. Was genau meinst du damit?
Hast du eigentlich das kostenpflichtige Custom Design Upgrade bzw. den Premium- oder Business-Tarif erworben?
Gruß
Martin(IQ) -
wenn es möglich wäre ein bild zu uppen dann wärs kein problem
auf jeden fall ist es das free Andrea Theme, wie man unschwer sehen kann auf dem blog da es unten drunter steht.
dort sieht man dann auch den „balken“ in dem man das wort „Startseite“ lesen kann…
die besagte SCHRIFT sind die zusammen gereihten buchtstaben welche dann wörter wie „EVENTS“ oder „BLOGGER“ etc ergeben… diese schrift wird weiss und der balken grau, und alles funst im edit mode.. kommt auch beim anpassen wieder so rein, nur auf der hauptseite stimmt nichts :)
-
wenn es möglich wäre ein bild zu uppen dann wärs kein problem
Bild in die eigene Mediathek hochladen und den Link hier posten.
-
-
Danke für den Screenshot. Zunächst mal, damit wir von den gleichen Begrifflichkeiten reden. Der „Balken“ ist das Navigationsmenü deines Blogs. Bei der „Schrift“ handelt es sich um die Widget-Überschriften bzw. Widgettitel in deiner Seitenleiste.
Leider hast du noch nicht die Frage beantwortet, ob du das kostenpflichtige Custom Design Upgrade bzw. den Premium- oder Business-Tarif erworben hast. Erst mit diesen lassen sich die im Customizer vorgenommenen Änderungen auch „live“ bzw. scharf schalten. Siehe dazu auch die entsprechende Supportseite.
You can try out the Colors, Fonts, and CSS before purchasing, and you can even save changes. However, the changes for areas that are covered by the paid upgrade will not be visible to your site visitors unless you purchase the WordPress.com Premium or WordPress.com plan. If you have not purchased the upgrade yet, small circles will appear to the right of the Custom Design menu items:
-
- Das Thema ‘Hintergrundfarbe wird nicht übernommen’ ist für neue Antworten geschlossen.