Hohe loads bei embedded Videos

Auch diese Frag noch mal Native ;-)
    Ich habe Videos von Vimeo in meinem Blog timelock.in eingebettet. Nun sehe ich in der Statistik von Vimeo, dass um 100 Facher höherer reine Loads (keine Plays) bei Vimeo verzeichnet werden, als es gezählte Zugriffe auf meinen Blog gibt. Das ist nicht schlimm, aber ich würde es trotzdem gerne verstehen.

Danke und Grüße

Martin

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hatte die falsche Blogadresse gepostet. Der direkte Zugang ist http://www.timelockin.wordpress.com

Das Video wird auch auf den Übersichtsseiten geladen, daher bei Vimeo ein höherer Load. Bei den Blog-Zugriffen meinst du bestimmt die Zugriffe auf den Einzelartikel, oder? So würde sich z.B. der Unterschied erklären. Aber Web-Statistiken haben noch ganz anderen Probleme. Je nach Messungsart (IP, Zählbild, Javascript) gibt es verschieden Probleme (Adblocker, Anonymisierer, Javascript deaktiviert) und so unterscheiden sich die Statistiken eigentlich immer.

Gruß, Torsten

Hi Torsten und danke fuers Feedback.
    Ich hab mal agressive Suchroboter vermutet, denn es ist schon eine sehr grosse Abweichung. Die WordPressstatistik zeigt fuer den Einstelltag so 25 Gesamtbesuche auf dem Blog waehrend die Vimeo-Embedded-Statistik ca 1800 Loads zeigt.

Gruesse

Martin

• Das Thema ‘Hohe loads bei embedded Videos’ ist für neue Antworten geschlossen.