„Home“ Button
-
Hi,
ich bin eine neue wpler und benötige Euren Ratschlag.
Mein Theme heißt Twenty Ten und dort gibt es, meines Verstehens nach, einen Artikel-Button namens „Home“. Dieser ist automatisch dabei.
Nun habe ich sämtliche Artikel gelöscht und neue Seiten-Button mit Unterlinks gebaut, die auch funktionieren. Soweit so gut.
Nun möchte ich den Artikel-Button „Home“ löschen und ich dachte, da löscht du mal alle Artikel und gut ist. Aber dem ist nicht so.
Daher meine Frage: Weiß jemand wie ich diesen Arikel-Button löschen kann?
Sie Seite lautet: http://triandafilos.wordpress.com/
Ich habe auch schon mal im Forum gesucht und nichts dazu gefunden, vielleicht aber auch noch nciht so viel Erfahrung im Finden von Themen.
Danke vorab um Eure Unterstützung!
Gruß
TriandafilosDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
so wie ich das sehe, kannst du mit „Twenty Ten“ den Home-Button weder verändern noch löschen.
Falls der Link noch aktuell ist – wovon ich ausgehe – bleibt als Lösung wohl nur ein Theme-Wechsel (mögliche Alternativen sind ja ebenfalls unter obigem Link aufgelistet).
Gruß
-
Hi brennesselplantage,
danke Dir für die Info und den Link. Werde ich mir nun mal reinziehen und schauen was ich da nun mache.
Beste Grüße
Triandafilos -
Mit der neuen „Menu“-Funktion sollte sich ein Menü nach eigenen Wünschen gestalten lassen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘„Home“ Button’ ist für neue Antworten geschlossen.