HOME Seite -> Bearbeiten
-
Guten Tag,
ich beabsichtigte heute meine Home Site zu bearbeiten jedoch unter“alle Seiten“ kann ich die Home Site nicht aufrufen.
Wo kann ich meine Home Site im Dashbord zum Bearbeiten finden?Freue mich auf Eure Rückmeldung.
VIELEN DANK vorabund sonnige Grüße
von der Trauminsel „Mallorca“
DieterDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das liegt wohl daran, dass deine Homeseite deine sogenannte Artikelseite ist. Also die Seite, auf der all deine Blogartikel chronologisch aufgeführt werden. Am Ende ist WordPress nämlich immer noch ein Blog. :)
„Welcome to your home“ ist demzufolge ein Artikel und keine Seite. In deinem Fall wurde der Artikel, der datumsmäßig schon etwas zurückliegt, als ‚Sticky‘ oben angepinnt. Die Option nennt sich Diesen Artikel auf der Startseite halten und befindet sich im Publizieren-Modul unter Sichtbarkeit.
Was du also suchst, ist ein Artikel mit dem Titel „Welcome to your home“.
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin!
SUUUUPER Erklärung…
und wenn Du mal nach Mallorca kommst,
mailde DICH ;-)Muchas gracias
Dieter Mallorca -
Wenn ich im Lotto gewinne, und mir Immobilienbesitz auf Mallorca zulegen könnte, melde ich mich. ;)
Gruß
Martin(IQ) -
Hatte ein ähnliches Problem und konnte es aufgrund Deiner Erklärung lösen!
DANKE!!!
Es gibt übrigens auf Mallorca echt schöne Immos günstig zu mieten!
Die Insel lohnt sich!!! :-) -
konnte mein problem leider noch nicht lösen. auf meiner startseite home, die ebenfalls nicht als Seite bearbeitet werden kann, erscheinen mehrere Seiten untereinander, leider.
unter sichtbarkeit bei publizieren der einzelnen Seiten gibt es nur öffentlich, passwortgeschützt, privat.
wie kann ich das problem lösen?
ich denke, ich habe bei menu einen Fehler gemacht, aber auch da finde ich keine Möglichkeit etwas zu ändern??wäre super, jemand könnte mir weiterhelfen!
-
Wenn ich bei dir auf Home klicke bekomme ich momentan einen „Seite nicht gefunden“-Fehler …
Fangen wir also vorne an:
Hast Du ein benutzerdefiniertes Menü angelegt?
http://en.support.wordpress.com/menus/Welche Einstellungen stehen unter Einstellungen – Lesen bei „Startseite zeigt“?
Gruß, Torsten
-
-
-
Ich habe eine neue Seite eingestellt als die erste home Seite, dann war plötzlich die bisherige erste auch lesbar und ich konnte sie löschen.
nun hätte ich gern noch gewusst, wenn ich für meine Kinderbücher nochmals eine extra wordpress website kreieren möchte,wie stelle ich das an.
ich wollte mich für eine neue mit neuem Namen anmelden, aber dann erschien „emailadresse“ schon vergeben. kann man nicht mehrere websites von wordpress mit derselben emailadresse haben?
gruß eva
- Das Thema ‘HOME Seite -> Bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.