Home-URL
-
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Home-Button auf meinem Blog (Spun Theme).
Nachdem ich die Adresse meines Blogs erfolgreich geändert habe, ist der Home-Button leider immer noch mit der gelöschten Adresse verknüpft und führt somit nicht zur Startseite meines Blogs zurück, sondern zu einer unansehnlichen Mitteilungsseite.
Wie lässt sich dieses Problem beheben?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn Du die Startseite manuell in deinem Menü eingerichtet hast, dann kannst Du es auch dort wieder manuell ändern.
Schau mal unter Design – Menüs.
Gruß, Torsten
-
Der Home-Button, der zurück zur Startseite führen soll, ist leider ein fester Teil des Designs und scheinbar von Anfang an im Blog integriert. Im Design-Menü finde ich leider keine Option dort irgendetwas zu ändern. Bisher kommt man daher nur auf die Startseite zurück, wenn man das Banner anwählt. Ansonsten lande ich auf der alten URL (www.365joys.wordpress.com) und es wird eine Seite angezeigt, die erklärt, dass die URL nicht mehr vergpgbar ist. :(
-
Ah, bitte entschuldige, ich glaube ich habe gefunden was du meinst. Ich werde sofort mal ausprobieren, ob ich die Verlinkung ändern kann.
-
- Das Thema ‘Home-URL’ ist für neue Antworten geschlossen.