Homepage Anfrage

Hallo liebes WordPress-Team,
    Könnten Sie mir helfen? Ich möchte meine Homepage upgraden und dann auf unsere Domain von unserem Elternaktivverein bringen. Die Domain habe ich noch, hatte nämlich eine Homepage bei einem anderen Betreiber. Ich habe aber bei dem anderen Betreiber gekündigt, der mir gesagt hat, dass er die Domain für 60 Tage sichert. Was brauchen Sie nun von mir, damit ich den Inhalt meiner WordPress Seite nach dem upgraden auf meine Seite bringe. Bitte geben Sie mir kurz Bescheid. Danke. Mit freundlichen Grüßen Mag Michael Allinger

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn du deine Domain von einem anderen Betreiber hast kannst das Domain-Mapping nutzen. Allerdings kannst du meines Wissens nach keine Domain zu WP.COM umziehen (nur frisch registrieren). Deine jetzige Adresse müsste also woanders hin umziehen oder du entscheidest dich für einen neuen Namen den du über WordPress registrierst.

WordPress bietet nur Domains mit den Endungen

.biz
    .blog
    .co
    .com
    .info
    .live
    .me
    .mobi
    .net
    .org
    .tv
    .wales

https://en.support.wordpress.com/moving-from-self-hosted-wordpress-to-wordpress-com/view-all/

ODER du hostest selbst und nutzt die Engine von WordPress.ORG.

LG Katja (ingwerlatte1).

• Das Thema ‘Homepage Anfrage’ ist für neue Antworten geschlossen.