Homepage inkl. Blog
-
Hallo Support Team,
wir haben ein paar Fragen und würden uns sehr darüber freuen eine Antwort zu bekommen!
Es geht darum eine HP zu erstellen über unsere Tätigkeit und in dieser HP sollte dann ein Blog entstehen.
Da es sich um ei sehr heißes Thema handelt sollte ein Teil auch anonym bleiben. Das ist um Menschenhandel und Betrug geht, wir gehen davon aus das Sie wissen um was für ein heiles Thema es sich handelt!
Wir haben dafür sehr viel beweise gesammelt und haben auch mit versteckter Kamera einiges auf Band bekommen, dazu noch einige Aussagen von betroffenen.
So im ganzen issen sie nun bescheid was bald kommen wird.Wir wollen wie gesagt eine HP fertigstellen inkl. Blog
1.Die HP soll dazu dienen, das die Leute wissen und sich vorstellen können mit wem sie es zu tun haben.
2. Der Blog soll dazu dienen, das alles ans Tageslicht kommt!Wir wollen erst einmal Anfangen damit und denken jetzt schon darüber nach wenn alles einigermaßen fertig ist es updaten.
Danke und Sie können auch direkt schreiben email ist bekannt
Vielen Dank für Ihre mühe
MMB TEAM
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hallo Katja,
Danke erst einmal für die super schnelle Reaktion!
Es geht darum, welche HP eignet sich dafür und wie können wir dann den Blog dort reinstellen?
Ich habe wohl schon eine HP erstellt aber WordPress ist auch für mich neu.
Danke bin für jede Info Dankbar
Lg. Micha
-
Welcher Tarif meinst du? Ich würde einfach den Free-Tarif nehmen. Einen Blog habt Ihr ja auch schon und nun heißt es ihn mit Beiträgen zu füllen.
Eigene Videos hochladen funktioniert im Free-Tarif nicht da weicht man auf Youtube etc. aus.
- Das Thema ‘Homepage inkl. Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.