[WP.org] Homepage mit WordPress.com verknüpfen/mappen?
-
Hallo allerseits. :)
Ich habe mir vor kurzem eine Domain registrieren lassen (allerdings nicht direkt über WordPress ich nutze nur die Software) und wollte diese jetzt wie einen ganz normalen wordpress-Blog aufbauen. Themes und alles steht schon, allerdings frage ich mich, wie kann ich nun meine Taggs mit der WordPress-Seite verknüpfen?
Wenn ich bspw. „Rezepte“ als Tag nehme, dann möchte ich, dass man, wenn man auf der WordPress-Seite unter „Themen“ geht und dann auf „Rezepte“ klickt, auch mein Beitrag erscheint. Wie geht das?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine und bitte um Hilfe.
LG
Amitaf[Titel ergänzt – Martin(IQ)]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Ich habe mal beim technischen Support nachgefragt und melde mich, wenn ich Antwort bekomme.
Gruß, Torsten
-
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest Du die Inhalte eines selbst-gehosteten Blogs auf den Topic-Seiten (Global Tags) von WordPress.com anzeigen / mit aufnehmen lassen. Das geht leider nicht:
It’s not possible at the moment. Only WordPress.com blogs will appear in the Topic Pages.
Tut mir Leid. :(
Gruß, Torsten
-
Danke dir fürs Nachfragen! :) Aber ich hab hier ein paar Sachen angeklickt und wurde dann direkt auf Homepages weitergeleitet, also ohne das da blablup.wordpress.com stand, sondern nur blablup.com. Gibt es da evtl. Umwege? :)
LG und vielen Dank nochmals!
Amitaf -
Aber ich hab hier ein paar Sachen angeklickt und wurde dann direkt auf Homepages weitergeleitet, also ohne das da blablup.wordpress.com stand, sondern nur blablup.com.
Wenn Du eingeloggt bist bei WordPress.com und oben die graue Adminleiste angezeigt wird, dann ist es auch ein WP.com-Blog. Es gibt ja die Möglichkeit des Domain Mapping, so können auch Blogs nur unter blablub.com laufen.
Gruß, Torsten
-
Genau das hab ich auch. :) Da ich kein Programmiergenie bin und wp alles bietet, was man braucht hab ich mir das auch in meinen FTP gespielt und mache alles damit. :)
-
Kann dir nicht mehr folgen … was genau hast Du denn jetzt für ein Blog? Selbst gehostet oder auf WordPress.com und ist deine Frage jetzt schon beantwortet oder noch offen?
Gruß, Torsten
-
Sorry. :(
Also, ich hab mir bei topHoster einen Domainnamen registriert und dort Webspace geholt. Hab mir aber die Software von wp.org downgeloaded und betreibe damit die Seite.
-
Dann gilt das, was bereits der Supportbot weiter oben gesagt hat.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘[WP.org] Homepage mit WordPress.com verknüpfen/mappen?’ ist für neue Antworten geschlossen.